Mo, ISDS DE/383074, geb. 30.05.2021, überraschte mit tollen Leistungen


auf dem Trial in Lünen am 18./19. März bei Familie Ahnemann.
Mo holte auf zwei Feldern über zwei Tage in der offenen Klasse 3 jedesmal einen Treppchen-Platz, nämlich gewinnt zum einen ihr erstes Trial der offenen Klasse und wird einmal Zweiter sowie zweimal Dritter. Damit hat Mo einen sensationellen Sprung im Ranking gemacht und rutscht von Platz 89 auf Platz 44, qualifiziert sich an nur einem Wochenende für die Teilnahme an Meisterschaften. Zudem konnte meine Kate auch noch einen 1. und einen 2. Platz verbuchen. Was für ein Wochenende!!!

Ich möchte mich bei der Familie Ahnemann für dieses hervorragend organisierte Trial bedanken. Zudem hatten wir ganz tolle Schafe mit sehr gleichen Gruppen, die einen absolut fairen Wettkampf zuließen. Auch ein Dankeschön an den Richter Roy Terpstra, der einen guten Job gemacht hat.

Natürlich gratuliere ich alle weiteren Sieger, nämlich Edda Coordes gewann einmal mit Boots und holte auch noch einen 3. Platz, Karin Ahnemann mit einem Sieg mit Jess sowie einen 2. Platz mit Silver, Meik Wessendorf einen 2. Platz mit Mo und Andreas Albertsen mit Joe einen 3. Platz.

So ein Trial schreit nach Wiederholung. Es hat richtig Freude bereitet.